Wow – wir haben es geschafft

Wow – wir haben es geschafft!!!
460 Teilnehmer beim Rekordlauf vom Vituswerk am 08.09.16 bedeuten REKORD! Insgesamt wurden in 60 Minuten so 784,4k erlaufen, erwalkt oder errollt. Einfach ganz große Klasse.

Und als offizieller Schirmherr der Veranstaltung in diesem Jahr bin ich natürlich „Stolz wie Bolle“ über das Ergebnis. Einen Riesendank gebührt den Organisatoren und vielen Helfern. Es klappte alles und der Tag bleibt wohl vielen in bester Erinnerung. Es hat super viel Spass gemacht. Zur Nebensache wurden so Handycaps, Geschwindigkeiten etc. für eine Stunde. Das Miteinander Spass haben stand im Vordergrund. Wobei wohl insbesondere wir Langläufer uns beim Tanz vor Beginn des Laufes noch vieles abschauen konnten und eher hüftsteif daber kamen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich jedoch an dieser Stelle auch den, wie ich finde, in diesem Jahr wahnsinnig zahlreich am Start vertretenen Nicht-Vitus Sportler zukommen lassen. Genau dieses Miteinander macht es zu einem erfolgreichen Event.

Daher geht mein Dank auch an alle Cityläufer, Bahnläufer, Fußballer, Hanballer, Schwimmer etc. (+jeweils Innen). DANKE!!! 👏👏
(NOZ vom 10.09.16)