Es gibt Läufe, die vergißt man nicht mehr – die …

Es gibt Läufe, die vergißt man nicht mehr – die bleiben jedem Teilnehmer im Kopf haften. Man erinnert sich gern zurück und schwelgt in Erinnerungen, ob der wahnsinnigen Eindrücke.
Im Marathon-Bereich ist es bei mir der Jungfraumarathon in Interlaken hoch zur kleinen Scheidegg (Schweiz). Dort wo sonst die Ski-Asse nach Wengen abfahren gehts hoch. Ca. 1800 Höhenmeter liegen auf den 42,195k vor den Läuferinnen und Läufern.
Heute jährt sich meine Teilnahme schon zum 12. Mal. Ich sollte mich also mal wieder um eine Anmeldung kümmern.
Videos drücken leider nicht das aus was man live erlebt – hier aber ein paar tolle Aufnahmen aus dem Vorjahr. Evtl. ist das ja was für den ein oder anderen – insbesondere für uns Emsländer mit fehlender Bergerfahrung. ;)

20 schöne Minuten. Durch eine wahnsinnig schöne Umgebung.