Fange nochmal bei 0 an!

derLäufer.de ist leider Opfer einer Softwareaktualisierung geworden. Wäre ich doch dem Motto „never touch a running system“ treu geblieben.

Aber: Es ist „nur“ die Technik, die in diesem Fall wieder an der Startlinie steht. Die Form ist zum Glück noch da.:-) Da waren die Qualen der vergangenen ca. 3 Monate nicht ganz umsonst. Ja – so lang dauert nun schon meine direkte Vorbereitung auf mein großes Ziel: Ein Führjahrs-Marathon in diesem Jahr.

Leider ist die gesamte Dokumentation der Laufleistungen in meiner Vorbereitung seit dem 02.11.2013 nicht mehr existent. Bzw. evtl. nur noch auf den Serverfarmen der NSA – aber da erreicht man gerade niemanden.

Ich lasse euch aber nicht allein und informiere nun wieder über mein tägliches Training, meine Wettkämpfe und allem „drum-herum“.