Eine Salbe mit der Geruchsintensität einer ganzen Raffinerie!

Jeder Läufer kennt diverse Salben, Gels oder Öle, die den Muskeln gutes tun sollen. Viele von Ihnen verbreiten bei ihrer Anwendung einen wohligen Duft nach Menthol oder anderen erfrischenden Extrakten.

Heute wurde mir jedoch eine Salbe empfohlen, da fehlen einem echt die Worte.  Der Geruch ist derart intensiv, dass es nur als Single in abgelegener Wohnlage zu verwenden ist. Man könnte meinen in der kleinen Dose steckt eine komplette Raffinerie. Innerhalb von Sekunden nach Öffnung des Behältnisses verwandelt der Duft einen Raum in eine Kfz-Werkstatt während der „Ölwechsel für den halben Preis“-Wochen.

image

Dieses Steinöl soll besondere Eigenschaften haben und die Wirkungen herkömmlicher Mittel weit übertreffen.  Den Preis, den man dafür zahlt kenne ich jetzt: gesellschaftliche Isolation. ;-)

Ich werde es ausprobieren.