Bin ich schon Lauf-Rentner? Antwort in 10 Tagen

Beim Anblick der Starterliste für die deutschen Crossmeisterschaften in Löningen mußte ich jetzt mit Erschrecken feststellen, dass im Starterfeld der ca. 120 Läufer auf der Mittelstrecke ganze 3 Läufer älter sind als ich. Oh Gott – das kann ja was werden mit den Jungspunden. Die sind noch fit, belastbar und frei von den Zipperlein, die mich derzeit so plagen. Ich muss beim Frisör schon eine Aussage zu meinen Geheimratsecken tätigen und nach einer harten Tempoeinheit habe ich ein paar Tage Muskelkater. Na toll…

Nichtsdestotrotz freue ich nicht riesig auf diese Meisterschaft mit unserem Team von Union. Auch wenn das Ergebnis nachher nichts aussagt, wie mein Marathon laufen kann oder wie der Vorbereitungsstand ist.

Freue mich auch auf viele bekannte Gesichter dort. Endlich mal wieder in einem Rennen mit Carsten Schlangen ;-)
PlakatA2_DM Cross_Lšningen.indd