2 Tage, 11 Stunden, 14 Minuten und 3 Sekunden…

D.h. lang wäre es nicht mehr bis zu meinem Start in Rotterdam. Der Tag auf den man über 5 Monate hingearbeitet hat. Leider wird der Marathon ohne mich stattfinden müssen. Die Probleme mit den Fußhebern lassen keinen Start zu bzw. genauer: lassen keinen Zieleinlauf zu.

Ich werde mir dieses Ereignis auf der Coolsingle in Rotterdam nämlich nicht entgehen lassen – d.h. ich bin live vor Ort. Diese größte Laufsportveranstaltung in den Niederlanden wartet immer mehr sehr schnellen Zeiten und guten, jungen und hoffnungsvollen Talenten auf. Der Stern vieler späterer Olympiasieger, Weltmeister oder Weltrekordler ging in den Strassen der niederländischen Hafenstadt auf. Und das sollte man sich daher nicht entgehen lassen.

Mehr Infos zum Rotterdam Marathon: Link extern

Zeitgleich läuft in London „alles was im Marathon- oder Strassenlauf Rang und Namen“ hat um den Sieg an der Themse. Also – wer am Sonntag morgen noch nichts zu tun hat – ran an den Fernseher oder ins Web – es wird mit Sicherheit irgendwo übertragen.

Mehr Infos zum London Marathon: Link extern