Wow – ein toller Wettkampf inmitten von Millionen …

Wow – ein toller Wettkampf inmitten von Millionen Blumen. Respekt den Organisatoren und ein Dank an Emsflower!

Etwas nervös war ich ja – konnte ich meine Form vorher gar nicht einschätzen. Aber dieses einmalige Event wollte ich nicht verpassen. Es ging durch die Gewächshäuser der Firma Emsflower in Emsbüren. Ein Indoor-10k Strassen-Lauf – davon gibts nicht viele in Deutschland.
Nach einem kräfteraubenden Rennen blieb die Uhr bei 32:38 min stehen. Ich konnte somit vor einem wieder bärenstarken Thomas Otting gewinnen. Zwar ist die Strecke nicht vermessen, aber es dürften ca. 10k gewesen sein. Wow – so eine Zeit habe ich nicht erwartet. Nach meinen Verletztungen und meinen ca. 4 Wochen Training eine Hammer-Zeit. Jetzt erst einmal wieder ein wenig herunterfahren. Neues Ziel: Landesmeisterschaften 10k Strasse in Meppen ;)