Wooohooooo….ein harter Sommernachtslauf in …

Wooohooooo….ein harter Sommernachtslauf in Spelle war das heute. Auf dem Papier liest es sich evtl. ganz anders – Sieg in 33:41 Minuten, es war aber ein harter Brocken.
Zum Rennen: Leider war Thomas Otting noch nicht wieder da (werd schnell wieder fit), aber ein paar andere gute Jungs. Im Gegensatz zum Rennen in Haren habe ich mir vorgenommen am Anfang ein wenig mehr Druck zu machen (wenn man das beim aktuellen Trainingsstand so nennen darf). Und so kamen zwei schnelle erste Kilometer zustande, bei denen meine Mitstreiter aber sehr mutig mitgingen. Danach war bei mir erwartungsgemäß die Kraft weg und meine Uhr zeigte erst 2 gelaufene Kilometer an. Nun ja – 8 Kilometer „Tempo halten“ stand an. Und es hat geklappt ;)
Glücklich und erschöpft.
Morgen auslaufen und in 2 Wochen gehts nach Salzbergen. Bis dahin noch ein wenig trainieren.