Überragend – EmslandRUN-Aktion nimmt Fahrt auf.

Die Unterstützung macht mich sprachlos. So viele positive aufmunternde Worte. So viele Spenden von Freunden, längjährigen Sportkollegen, Verwandten, Kollegen und auch mir bisher unbekannten Personen. Das macht mich stolz und ich freue mich, dass wir so zusammen einen Verein unterstützen können, der Menschen in schier ausweglosen Lebenssituationen beisteht.

Seid stolz auf euch!

Ich bin auch ins EmslandRUN-spezifische  Training eingestiegen. Für mich ging es heute morgen von Meppen nach Lingen und zurück. 45 Kilometer wurden es. Mehr zu dem Training hier.

Nach so einem Training freut man sich auf die ein oder andere Leckerei. Und da hat meine Freundin Frauke der Aktion wieder einmal einen weiteren Stempel aufgedrückt:

Der EmslandRUN-Keks für die „süße“ Belohnung nach einem harten Training. Danke Frauke!!

IMG_5090