Wow was ein Rennen beim BERLIN-MARATHON heute

Wow was ein Rennen beim BERLIN-MARATHON heute!!
Ein offener Fight der schnellsten Damen und Herren der Welt in Sportschuhen. Dazu sagenhaft viele bockstarke Ergebnisse von vielen Bekannten auf der Rennstrecke in Berlin. Traumhafte Bedingungen führen auf dem Kurs bei optimaler Physis und noch höher einzuschätzender mentalen Stärke zu eine Fülle von Bestzeiten.
Allen voran David, Mourad, Magnus, die schnellen Osnabrücker vom OTB und und und. Will niemanden vergessen. Echt RIESEN Respekt an jeden!!!
Ich habe das Rennen gemütlich mit meiner schlafenden eine Woche alten Tochter auf dem Bauch verfolgt. Herrlich entspannend.
Und danach?? Wie immer – raus mit Sportschuhen. Solche Gänsehautmomente bei der Übertragung sorgen für erlaubtes Doping und lassen die Beine fliegen. Was ein Tag. Da freut man sich schon wieder wahnsinnig auf den nächsten Start.