Woooohoooo…. das nenn ich mal Training 😂 …

Woooohoooo…. das nenn ich mal Training 😂
Heute war wieder einmal so ein Training bei dem du weißt: „Es geht was – lass laufen“!
Nach dem ersten Kilometer in 4:06 merkte ich, dass der Körper heute nur schwer zu bremsen ist. Also: Ab in den Flow – rollen lassen. Als dann noch Regen einsetzte war ich im Rausch.
Aktuell bin ich auf der Suche nach den Gründen dieses schnellen Trainings. Ein möglicher Leistungssprung kann durch mit Vaterschaftshormonen getränkter Körper erklärt werden, denen ich aktuell ausgesetzt bin (ich werde mal nach fundierten wissenschaftlichen Studien googlen). Oder aber das geänderte Schlafverhalten, welches durch unsere Tochter und meinem aktuellen Urlaub starke Veränderungen erfahren hat. Wie dem auch ist: Ein mit verlaub geiles Training. Dafür muss man den Sport mögen. Wer braucht schon Wettkämpfe ;)
So habe ich auch meinen Herbst-Halbmarathon. Allen anderen, die in den kommenden Wochen einen HM oder die volle Distanz angehen: Ich wünsche euch meine Beine von heute! Glaubt an euch und an den Flow, der jeden mal erwischt!!
Nutzt das lange Wochenende für ein paar ruhige Stunden und ein paar Laufkilomter.