Das muss ich mir merken

Das muss ich mir merken:

Die optimale Vorbereitung besteht aus einem vollen Arbeitstag, Mittags eine große fettige Pizza, abends 35 Minuten im kochend heißen Babybecken zum Babyschwimmen und dann ab in die Laufschuhe.
Heraus kommt: Eine Trainingseinheit bei der man nach wenigen Metern merkt: Lass es rollen. Und dann ab in den #Flow!
Nach einem lockeren Kilometer konnte ich jeden weiteren fast ohne völlige Anstrengung bewältigen. Ich war im Flow – im Tunnel. Solche Einheiten habe ich nur sehr selten – etwa 4-5 mal im Jahr. Umso schöner ist es, wenn es mal wieder soweit ist. Das letzte mal war das 3 Tage nach der Geburt von Frieda der Fall. Nun fast neun Monate später triffts mich wieder. Ab in die Dusche und den Rest vom Tag genießen.
#runwiththeflow #hoffnungnieaufgeben #bremselösenerlaubt