Bald geht‘s wieder los. Es beginnt die Zeit der …

Bald geht‘s wieder los. Es beginnt die Zeit der #crossläufe. Seit dem Winter 1989/1990 habe ich an vielen Läufen dieser Art teilgenommen. Und es macht noch immer riesig Spass (auch wenn’s auf dem Bild aus 1995 nicht direkt so ausschaut 📸🤯).

Für alle Emsländer unter euch: 🖌📆Termine notieren. Die Veranstalter legen sich so ins Zeug für uns.

2018 (ohne Gewähr):

03.11.: Martinslauf Klein-Hesepe:
http://www.sv-gross-hesepe.de/download.php?d=3385&dc=PL219

18.11.: Kiesberg-Emsland-Cross Lingen:
https://my1.raceresult.com/108807/registration?lang=de

02.12.: Nikolaus-Crosslauf Meppen:
http://www.lavmeppen.de/cmslav/uploads/2018/180927Ausschreibung_Nikolauscross_2018.pdf

16.12.: Crosslauf Papenburg

31.12.: Silvesterlauf Sögel

(Fotos: NOZ/ Carsten Schlangen/ Carsten Nitze)