Puhhhhh – ein hartes Stück Arbeit…. Aber das …

Puhhhhh – ein hartes Stück Arbeit…. Aber das war mir ja bewußt. Heute blieb die Uhr bei 32:06 min stehen. Macht einen gesamt 8. Platz. In meiner Alterklasse mußte ich den deutschen Cross-Meister Andreas Gerrits aus Göttingen leider auf den letzten Metern ziehen lassen – zweiter Platz. Trotzdem unheimlich zufrieden – nach 32:30 in der letzten Woche jetzt nochmal 24 sec. schneller.

Die Zeit düfte fast Rekord für mich in Meppen gewesen sein. Und das nach meiner Vorgeschichte. Vor 5 Monaten mußte ich in Meppen noch verletzt aussteigen.

Jetzt erst mal eine ruhige Woche verbringen, bevor es ins Trainingslager nach Texel geht.

Aber eins muss ich nochmal sagen: Wahnsinn wie einige den Heimvorteil genutzt haben. Insbesondere von Athleten aus der nahen Umgebung wurden Fabelzeiten auf den Meppener Asphalt gebrannt. Respekt!!

Klaus – danke für diese Meisterschaft!

(Fotos: Daniel J.)