Neue Ziele oder ein Laufvakuum?

Dem ganz aufmerksamen Homepage-Beobachter ist evtl. aufgefallen, dass der Titel geändert wurde. Der Rotterdam-Marathon wurde (oder mußte) entfernt (werden) und nun steht dort das nächste Ziel: Ein Herbstmarathon! Ja – richtig! Ich gebe noch nicht auf – auf jeden Fall nicht so. Durch eine Verletzung.

Ich möchte mein Vorhaben, den Marathon-Emsland-Uraltrekord zu laufen noch einmal angehen – auch mit Unterstützung des Umfeldes.

Ich werde den Fokus nun erst einmal auf die Gesundheit legen. Zwar läuft der EL Cup nun an, ich denke aber nicht, dass ich ihn laufen kann. Von den 7 möglichen Läufen, muss man an 4 teilnehmen. Nach dem jetzigen Stand schaffe ich dieses in diesem Jahr leider nicht. Daher habe ich jetzt erst einmal keine Eile. Ich denke, dass ich mit einem 5 Kilomter-Lauf wieder ins Wettkampfgeschehen eingreife bevor, dann im Juni die Vorbereitung wieder los gehen soll.