Meyer Werft – ich war schon da…

So – eine Woche noch bis zum EmslandRUN und auch wenn ich nicht weiß, ob ich die Stadtgrenze Meppens nach Norden am kommenden Samstag durchbrechen werde, so muss ich mich doch mit der Strecke im nördlichen Landkreis beschäftigen. Es galt den Streckenplan weiter zu verfeinern und die wichtigen Punkte kurz abzufahren. Heute abend wird dann einmal ganz genau nachgemessen.

Auf jeden Fall kommen auch ab Meppen noch viele viele viele Kilometer auf mich zu, bis am Horizont die mächtigen Hallen des Papenburg Traiditionsunternehmens „Meyer Werft“ auftauchen. Und auch wenn man diese Bauwerke schon fast vor sich wähnt, sind es noch einige Kilometer die mich dann vom Ziel trennen.

Heute war die Anreise jedoch relativ unproblematisch, da es mit dem Auto keine großen Hürden aufwirft.

Ich hoffe, dass ich auch in einer Woche noch so glücklich „drein“ schauen kann:

meyerwerft