Mein Oberschenkel – der Grund des Rennabbruchs. …

Mein Oberschenkel – der Grund des Rennabbruchs.

Niederlagen gegen sich selbst gehören zum Sport dazu. Auch gegen den eigenen Körper. Dennoch fühlt es sich so bitter an.
Aber es gibt mehr im Leben als ein Rennen, auch wenn ich den Auftakt heute in Papenburg gern ins Ziel gebracht hätte.
Nach guten ersten 2k in 6:12 min bemerkte ich ein Ziehen im Oberschenkel. Es war die Stelle, die mir jetzt seit einiger Zeit Probleme und Trainingsausfälle bereitet. Als die Seite dann immer weiter „zu“ machte litt auch mein Schritt wieder darunter. Die logische Konsequenz: Notbremsung. Schließlich will ich durch meinen Ehrgeiz nicht zu viel zerstören. In diesem Jahr habe ich noch einiges geplant.
Mir bleiben jetzt 2 Wochen bis Haselünne. Und ich glaube fest daran. Das Pflaster in Haselünne wird gerockt.
#altstadtlaufhaselünne
#nevergiveup

Glückwunsch all denen die schon wieder verdammt gute Zeiten gerannt sind. Und Thomas auch zum Geburtstag – Sieg am Geburtstag – Auftakt nach Maß. Klasse.