EmslandRUN über 100,7 KM (inoffiziell vermessen)

So – heute habe ich die Strecke festgelegt und vermessen. Vorläufiges Ergebnis: 100,7 KM. So – diese Zahl hat sich nun eingebrannt. Ich denke aber, dass sie tatsächlich etwas länger ist, denn jede Schleife konnte ich auf dieser Strecke nicht vorhersehen. Aber als Richtlinie sollte die Zahl schon herhalten können.

Für alle, die mit dem Gedanken spielen ein paar Meter mit zu laufen oder einfach nur anfeuern wollen hier die Strecke (vorläufig – bzw. geplant. Abweichungen sind immer noch möglich):

Gesamt:

EmslandRUN-Karte

Gesamt

Teilstücke:

Salzbergen-Elbergen

Salzbergen-Elbergen

Elbergen - Varloh

Elbergen-Varloh

Varloh-Hüntel

Varloh-Hüntel

Hüntel-Walchum

Hüntel-Walchum

Walchum-Aschendorf

Walchum-Aschendorf

Aschendorf-Papenburg

Aschendorf-Papenburg

Ziel:

meyerwerft

Meyer Werft Papenburg