Der EL-Cup – eine Laufserie feiert in diesem Jahr …

Der EL-Cup – eine Laufserie feiert in diesem Jahr Jubiläum.

Bereits zum 10ten Mal findet in diesem Jahr der EL-Cup statt. Diese Laufserie vereint die Emsländischen Volksläufe und bietet mit dem Cup über 5k und 10k eine tolle Möglichkeit für jeden LäuferIn. Und bereits 2 Wochen vor dem ersten möglichen Wertungslauf in Papenburg sind bereits 315 Personen gemeldet. Respekt. Eine, wie ich finde, tolle Zahl. Zeigt sie doch, dass unser Sport in der Region großen Zuspruch findet. Und das schöne daran – es ist nicht immer der letzte Ehrgeiz, der die Menschen zur Teilnahme bewegt – es sind der Spass, die Gruppe, die Läufe und die Stimmungen, die zur Teilnahme auffordern.
Den stimmungsvollen Auftakt im Jubiläumsjahr übernimmt wieder Papenburg am 17.4.16. Auch ich habe mich soeben angemeldet – sei auch du jetzt noch dabei. Wir sehen uns.

Mehr dazu:
http://www.el-cup.de/