Berlin, Berlin,…. was ist mit Berlin?

Berlin, Berlin,…. was ist mit Berlin?!

Leider steht mein Start am Wochenende beim Halbmarathon in Berlin derzeit in den Sternen. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung nach dem Trainingslager auf Texel konnte ich seit der Rückkehr von der Insel keinen Laufkilometer bewältigen. Anstatt in den Tagen vor einem Lauf in pure Euphorie zu verfallen, befinde ich mich derzeit sport-mental im Ergeschoss, oder knapp darunter. Aber so ist das „Laufleben“. Ständige Höhen und Tiefen.

Und auch die heutige Mail vom Renndirektor machts da nicht besser. Einen Platz im Elitefeld eines solchen Rennens ist schon „geil“. 3 Läufer mit Zeiten unter 60 Minuten, dazu die gesamte deutsche Elite.

Da wäre ich gern dabei, wie im Jahr 2013. Zusammen mit allen schnellen und schlanken Sportlern. Da fühlt man sich mit 86 kg richtig wohl. ;)

#hope