Wie sind wir damals nur zu guten Läufern gereift? …

Wie sind wir damals nur zu guten Läufern gereift? Nicht mal eine Stoppuhr habe ich besessen. Heute teilen wir unsere Läufe in Segmente ein, wetteifern permanent gegen andere Läufer oder gegen uns selbst, bekommen Analysen zum Fitnessstand, Wettkampfzeiten werden vorausgesagt und die Welt weiss all dieses noch bevor wir die verdiente Dusche nach dem Lauf genossen haben. Wir betrachten Videos von Lauffreunden aus dem Trainingslager in aller Welt und lassen uns mit wildfremden Menschen über deren Verletzungen aus oder bewerten die neusten Schuhe online.
Daten über Daten….

Aber irgendwie auch cool. ;) Ach ja – ich nutze aktuell die Garmin App und neuerdings Strava.

#laufenohnedatengehtauch #dergläserneathlet #wasmachtdiekonkurrenz #mussmannichtabermankann