Puuuhhhhh. So – zwei Tage vorm EL Cup suche ich …

Puuuhhhhh. So – zwei Tage vorm EL Cup suche ich noch nach soetwas wie einer „Form“. Heute 7k und mit #achundkrach 4:27er Tempo. Wie lange dauert es wohl bis es wieder leicht bergauf geht? Bin mal gespannt.
Mal sehen was aktuell über die 10k geht. Meine Prognose lautet irgendwas um die 36. Diese Leichtigkeit mit so einer Zielzeit an den Start zu gehen habe ich wohl den Vaterumständen zu verdanken. Ich freue mich einfach auf den Lauf.
Morgen versuche ich es mit auf offener Flamme zubereiteten Eiweißspendern noch einmal für Energie im Tank zu sorgen. Dazu evtl. etwas nach deutschem Reinheitsgebot erstellten – und dann soll das am Sonntag schon klappen.
Falls noch jemand „Geheimtipps“ hat (legale!) möge er sie mir bitte mitteilen. Ansonsten sieht man sich in Papenburg.

#mitachundkrach #grillenistauchtraining #family #elcup