Ja was soll ich sagen…. …

Ja was soll ich sagen….
Die Erkältung war zwar nicht gänzlich verflogen, aber schon deutlich besser als in den letzten Tagen. Also: Mit noch bedeckter Stimme ab nach Lingen.
Eisig war es, war man doch durch den Sommer völlig andere Temperaturen gewohnt. Und nun galt es dann die Lungen wieder mit kalter Luft zu versorgen.

Nachdem diese Woche nur durch eine sportliche Aktivität am Montag glänzen konnte, fühlte ich mich nicht wirklich topfit vorbereitet, als es an die Startlinie ging. Aber Wettkämpfe ins Training einbauen macht einfach Sinn.
Leider war ich sehr kraftlos unterwegs. Die “Berge” (ja, heute waren es für mich welche) haben meinen Beinen die letzte Kraft geraubt.
Ich konnte den Lauf dennoch mit einer Zeit von 33:52 min gewinnen. Der offizielle KM Schnitt lag dabei ganze 3 sek./km unter dem Lauf in Hesepe.

Ich vergleiche es leider mit meinem Lauf an gleicher Stelle vor 4 Jahren. Da bin ich relativ locker etwa 30:29 min gelaufen. Wahnsinn. Und heute?? 4 Jahre später hätte ich gern jemanden gehabt der mich am Berg hochschiebt. Aber so ist das nunmal…

Nun heißt es erst einmal völlig auskurieren und locker weitertrainieren.

Schönen abend mit Tatort und Tee.

PS: Dank an das Team vom VFL Lingen. Tolle Orga. 🚧🚴🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🍵🍰🥇