Heute – am Tag des Meppener Citylaufes ein neuer …

Heute – am Tag des Meppener Citylaufes ein neuer Post von mir. Nein – ich habe leider nicht am Lauf in meiner Heimatstadt teilnehmen können. Ich habe mit meiner Tochter zusammen ihre Mutter und meine Frau angefeuert. Ungewohnt – Meppen als Zuschauer erleben zu müssen. Aber was nicht geht, geht nicht.

Ein Anliegen habe ich aber noch:
Nach einem Jahr mit vielen Rückschlägen (sportlich, gesundheitlich im Umfeld und einigen Menschen die zu früh von uns gegangen sind) sollten wir Situationen nutzen, in denen man mit anderen Menschen zusammen den Augenblick als etwas ganz besonderes wahrnehmen kann. Erinnerungen, Begegnungen und Erlebnisse sind es, die uns im Gedächtnis bleiben und unschätzbar wichtig sind. Daher engagiere ich mich wieder als Schirmherr für den Rekordlauf des Vitus Werkes in Meppen. Wie immer ein Rekordlauf für Jedermann/-frau. Kommt ins Stadion am Helter Damm und seid Teil dieses Events.

Das gesamte Orga-Team und ich erwarten euch. 🏃‍♂️🏃🏻‍♀️ Jede Person, welche mind. eine Stadionrunde bewältigt, ist Teil des Rekordversuches. Geschwindigkeit: Völlig egal.

Bis Donnerstag!