EL-Cup Auftakt in Papenburg. 🌞 Sonne pur. …

EL-Cup Auftakt in Papenburg. 🌞 Sonne pur.
Dazu klasse Orga bei einen Top-Rennen.
Und auch wenn ich eigentlich oft andere Zeiten gewohnt bin, bin ich super zufrieden. 35:06 min auf 10k. Man muss sich erst daran gewöhnen, dass die Uhr beim Wettkampf Zwischenzeiten von 3:30min/k ausspuckt. Aber das ist nunmal mein aktuelles Leistungsniveau. Ist halt nicht immer die Form für Siege da. Platz zwei hinter meinem Vereinskameraden Tobias. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Und mit Andreas auf vier ists wieder ein super Union Ergebnis heute.
Ich hoffe, dass das Training nun weitergehen kann, denn während meine Vereinskollegen/innen gerade auf #texel schwitzen, muss ich daheim Gas geben. Ach ja: Gruss auf die Insel.
Mal sehen wie es nun weitergeht….
Ach ja: Toll auch das Ergebnis meiner Frau. Nach Babypause das erste Mal wieder auf 5k unterwegs… Stolzer Ehemann. ;)