Der Urlaub ermöglicht es

Der Urlaub ermöglicht es: Seit langem mal wieder einen Nüchternlauf absolviert. Und was soll ich sagen: das war schon immer meine liebste und effektivste Laufeinheit. Aktuell gehts eher um Bauchreduzierung und Formaufbau – also ein Schluck Wasser und ab in die Sportschuhe.
Meine besten Ergebnisse habe ich immer erzielt, wenn ich diese Einheiten oft eingebaut habe. Dh. Umstellung der Energiegewinnung. Auch über 30k sind dann problemlos möglich mit ein paar Schluck Wasser.
Heute führten die Umstände dann dazu, dass ich, gemessen an meiner aktuellen Form, in einen Flow gelaufen bin. Im Raum der Musik im Sonnenschein über meine Hausstrecke durchs Paradies und Ems vorbei. Und das ganze ist, wie ein Lächeln meiner Tochter #nichtzubezahlen !
#geileshobby #derläufer #nieaufgeben #runwiththeflow