Das Bild direkt nach dem Lauf sagt alles. Total …

Das Bild direkt nach dem Lauf sagt alles. Total platt – Ziel #sub3506 nicht erreicht.
Aber der Reihe nach:
Heute gings nach Bawinkel zum Osterlauf. Da der Rest der Familie total verschnupft ist gings zunächst allein los.
Die ersten Kilometer waren auch im Plan. Zwischen 3:28 und 3:33. Aber dann nach ca. 7 k verließen mich ein wenig die Kräfte und ich mußte relativ kraftlos gegen den Wind ankämpfen. Ergebnis: 35:45 min. So ists beim Laufen nunmal. Ich fange wieder unten an und der Weg zurück zu guten Zeiten ist steinig und schwer. Er muß auch für mich richtig hart erkämpft werden, auch wenn es sich „nach jammern auf sehr hohem Niveau“ anhört. Ein kleiner Trost war es da, dass ich den Lauf trotzdem gewinnen konnte und Frauke und Frieda doch noch vorbei kamen um den Papa anzufeuern.
#family #wegzurück #dranbleiben