😳 Möchte Herr Schardt mir indirekt sagen, dass …

😳 Möchte Herr Schardt mir indirekt sagen, dass ich aufhören soll?? Gehört der Laufsport den 🐆 und nicht den 🐘?

„Wie lange Bruns noch seine Vormachtstellung vor dem neun Jahre jüngeren Otting wird halten können, ist freilich ungewiss, denn längst ist der Laufstil von Bruns nicht mehr so leicht und dynamisch als zu seiner besten Zeit vor zehn Jahren, als er in Bawinkel in 68 Minuten seine Bestzeit im Halbmarathon aufstellte.“

Herr Schardt, alles Quatsch – ich fühle mich wohl in meinem Körper und renne, solang es mir Spass macht. Basta. Auch wenn ich keinen Laufschritt (mehr) habe, der dem grazilen Schritt einer fast schwebenden Gazelle ähnelt. Um im Tierreich zu bleiben, bin ich eher als Elefant unterwegs. Aber wußten Sie, dass Elefanten bis 24km/h erreichen können? Das ist sogar noch schneller als ich aktuell bin.

Also – alles ist gut 😜 Potenzial ist noch vorhanden.

Ach ja, eine Korrektur hätte ich auch noch: Meine Bestzeit über HM bin ich mit 1:07:36 in Duisburg gelaufen und nicht eine 68 in Bawinkel.

#auchmitbauch
#spassmusssein

(Quelle: http://www.laufreport.de/bericht/0817/salzbergen-raffinerielauf.htm)