Training – 12k

12Jan2015

So - heute gings zum Osteopathen meines Vertrauens. Es stand die allgemeine Durchsicht an - denn momentan zwickt es noch an einigen Stellen.

Danach wurden noch neue Einlagen geordert und dann hoffe ich bald in mein Training einzusteigen. Am Mittwoch dieser Woche steht jedoch zunächst eine Blutegel-Thearpie an. Dazu dann im Bereich Beiträge noch mehr.

Aufgrund der Blutegel-Therapie und ein paar berufsbedingte Ausfall-Tage wird diese Woche sportlich gesehen eher ruhig. Aber das ist alles geplant.

Daher habe ich heute noch einmal 12 Kilometer zurückgelegt. Leider schmerzten die Fußheber am Ende ziemlich. Aber so können die Blutegel auch einmal zeigen was in Ihnen steckt. Ich werde darüber breichten, weil ich auch immer mal wieder angesprochen werden, was ich bei Verletungen so mache. Es steht wieder einmal ein Selbstversuch an.

Bei Fragen: Einfach eine Mail an mich.