Schwarze Löcher im Wald? – 15k

01Feb2015

15 Kilometer! Was eine Suche nach 4 "Vermißten" doch ausmacht.

Heute morgen ging es mal wieder in den Esterfelder Forst. Es stand das Training mit der Laufgruppe an. Und wir zählten heute 6 Teilnehmer.

Nach ein paar lockeren Kilometern stand heute für die "jungen Wilden" 1500, 1000, 1000 auf dem Plan. Das Programm ist natürlich im Moment noch nichts für mich - den letzten habe ich aber mit Kilian durchgezogen. Komischerweise haben wir beiden beim letzten 1000er ca. 66% unserer Laufgruppe im Wald auf unserer Runde verloren. Spurlos verschwunden - 4 Läufer, auf unserer kleinen Runde. Wir haben den ganzen Wald abgesucht - nichts! Erst als wir beim zweiten Mal wieder am Parkpaltz waren, waren unsere 4 abtrünnigen wieder da. "Verlaufen" - ;-)

Der schneller 1000er war zwar noch nichts für mich, es geht aber im Moment (noch). Hoffe dass es aufwärts geht.