Laufen wie im Rausch… – 10k

26Nov2014

Optimale Bedingungen

Da freut sich das Sportlerherz. Die Bedingungen könnten nicht besser sein. Zwar regnete es heute morgen auf Mallorca jedoch verzog sich das kühle Nass pünktlich zum Mittag. Aber auch bei Regen muss man nicht untätig sein. Und so ging es am Morgen mit Frauke zum "Bauch-Workout" - unter Anleitung. Da werden einem Läufer wieder schnell die Grenzen aufgezeigt und mit großem Respekt mußte ich Frauke eine größere Grundfitness attestieren. Aber daran werde ich noch arbeiten. 

Am Nachmittag ging es wieder um "meine" Sportart. D.h. ich schnürte die Laufschuhe. Ich hatte mir ca. 10 Km vorgenommen. Mehr sollten es nicht werden. Jedoch fing ich an "richtig zu rollen". Bis zu einer 3:08 min habe ich es schieben lassen. Ein tolles Gefühl. Einzig die angemalten Radwege waren ab und an etwas glatt. 

Hier noch ein paar grafische Informationen:

image

Meine Zeiten:

image