Laufen im Sommer Mallorca’s – 13k

25Nov2014

25 Grad - Super Laufwetter

Was ein Wetter auf Mallorca! Ende November 25 Grad, strahlender Sonnenschein. 

Heute wurde es ein wenig aktiver. Zunächst haben Frauke und ich mit dem Mountainbike die Insel ein wenig erkundet. Echt schöne Ecken gibt es hier. Nach einer 25 Kilometertour wurden dann die Laufschuhe geschnürt - die Bedingungen müssen genutzt werden. Als Läufer kann man da nur schwer die Füße still halten. 

(Natürlich im EmslandRUN-Outfit)

image

Es wurden ca. 13,8 Kilometer. Entlang der Promenade (die mittlerweile menschenleer ist) kann man nun super laufen. Die frische Luft vom Meer in der Nase vergehen die Kilometer wie im Flug. Allein der Vibrationsalarm meiner Garmin Forerunner unterbrach mich. Herrlich.

image

Danach ging's in den Whirlpool. Was ein Leben...