Eine Sprinteinheit – 18,8k

12Nov2014

Wie sich mit der Zeit das Verhältnis verschiebt...

Schon komisch, wie man auf einmal an Streckenlängen größer 15 Kilometer herangeht. Heute standen wieder meine obligatorischen 18,8 Kilometer auf dem Plan, jedoch kommt es mir vor, als würde ich eine Sprinteinheit hinlegen. Sicher - so langsam war es heute nicht, aber die fast 19 Kilometer "schocken" mich derzeit nicht wirklich. Werden einfach gelaufen. 

Das muss aber im jetzigen Stadium auch so sein - schließlich habe ich mir viel mehr (zu viel?) zugemutet. Trotz alledem bleibe ich relativ optimistisch.

Morgen kann es nochmal enger werden mit dem Laufen, aber am Wochenende soll wieder eine längere ruhigere Einheit absolviert werden. Mal sehen, welche Strecke und vor allem welche Länge dann dabei herauskommt.