Cross-Bezirksmeisterschaft

11Jan2015

So - nach meinem 100 Kilometerlauf ging es nun also in 2015 wieder ins Wettkampfgeschehen.

Ziel waren die Bezirks-Cross-Meisterschaften in Löningen und speziell für mich der Titel mit der Mannschaft. Und so ging es mit Merlyn Jansen und Andre Dehoust zusammen an den Start. Leider tauchte Christoph Paetzke nicht an der Startlinie auf, sodass der Sieg nie ernsthaft gefährdet war. Gerne hätte ich mal wieder gegen "Zatopaetz" gekämpft. Aber ich denke wir werden noch viele Rennen gegeneinander bestreiten.

Mit meinem Rennen bin ich nicht wirklich zufrieden - ich kam nicht in meinen Tritt. Obwohl die Strecke relativ gut zu laufen war, fand ich keinen Rhythmus aber es reichte zum Sieg. Ich denke, dass ich immer noch mit den Folgen meines EmslandRUN zu kämpfen habe. Aber ich bleibe dennoch optimistisch. Jetzt müssen nur meine Fußheber wieder "mitspielen".

image